Abpaddeln am 08. Oktober 2023
Aus der Zeit, in der niemand in der kalten Jahreszeit daran dachte, dass Paddeln möglich sei, hat sich in unserem Verein die Tradition des An- und Abpaddelns erhalten.


So machten sich am 08.10.2023 zehn Paddlerinnen und Paddler bei bestem sonnigen Herbstwetter auf den Weg.

Schnell bildeten sich zwei Gruppen: eine eher "gemütlich" mit Zeit vom Verein zu Fischer Bock und zurück, die andere Gruppe zügig Richtung Dörneck.
Hinterher trafen sich dann alle, auch diejenigen, die heute nicht mit dem Boot auf dem Wasser waren, zu einem gemeinsamen "Kaffee und Kuchen" im Bootshaus.

Mit 18 Personen waren wir da schon eine recht große Gruppe.
So sind wohl heute alle auf ihre Kosten gekommen und natürlich werden wir (natürlich mit der entsprechenden Ausrüstung) auch zwischen dem heutigen Abpaddeln und dem Anpaddeln im nächsten April feißig auf dem Wasser unterwegs sein.
Bericht und Fotos Anke Flechsig


Home  /   Kontakt  /   Impressum  /   Datenschutzerklärung